logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Informationen über negative Energie
Triponella schrieb am 12. April 2000 um 21:00 Uhr (378x gelesen):

Ich kann dir nur sagen, was mir geholfen hat
Dein Glaube an Gott, oder das Licht, oder an Karma oder an die Konsequenz, die jeder für seine Taten zu tragen hat muß stärker sein als der Glaube der Leute, die dir schlechtes wollen.
Ich kreuze immer meine Beine und Hände bete auf arabisch (Deutsch geht bestimmt auch) das Vaterunser so oft, bis ich in einen entspannten, "mittigen" Zustand bin.
Dann wünsche ich diesen Leuten alles Gute VON HERZEN und 100 mal so viel von dem, was sie mir wünschen.
Dannach baue ich mir eine Imaginäre Lichthülle, die aus meinem Kronenchakra meinen Körper umfließt, ich stelle mir vor, daß auf ihr ganz viele kleine Spiegel sitzen, die alles was mir diese Personen wünschen zurückreflektiert.
Das ist eigentlich schon alles, und es hat immer funktioniert.
Gruß Triponella

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: