(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: telekinese
LightHawk schrieb am 18. April 2000 um 18:35 Uhr (347x gelesen):
> Ich danke sehr für diese Page...in letzter Zeit habe ich einiges an Wissen gesammelt...Anscheinend hat das alles mit einer gewissen Ursuppe zu tun...Es ist nach meinen Erkenntnisen ganz einfach...man muss nur in eine höhere Bewusstseinsebene gelangen, eine Art 4. Dimension (Ursuppensteuerung) und schon solte man alles was Energie und Materie betrifft manipulieren können...Allerdings denke ich das menschliche Gehirnströme zu schwach sind und man deshalb einen Psionischen Verstärker bracht...bis mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, werde ich mich auf die Suche nach einem solchen Gerät machen...(wenn es schon irgendwelche überlegungen zu solcher Technologie gegeben hat, dann werde ich sie finden)....
> Ich könnte etwas Telepathie für meine Abschlussprüfungen aber wirklich gut vertragen....
> Bye,
> Parallax
Menschliche Gehirnströme sind nicht zu schwach, Telekinese gibt es. Ich auch schon ein Vodeo gesehen, wo Levitation gezeigt wurde, anscheinend ohne Manipulation.
Das mit der 4. Dimension erinnert mich an "Ghost - Nachricht von Sam".
Wahrscheinlich muß man nur starke Emotionen aufbauen.
Auf jeden Fall sind wir schon dem Geheimniss auf der Spur.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: