logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Telekineseversuch: Wie läuft Euer TK-Versuch ab?
Alexander schrieb am 9. Dezember 2001 um 20:17 Uhr (430x gelesen):

Hallo an alle!
Ich setzte mich entspannt vor meinen Schreibtisch und sehe mein Versuchsobjekt ,einen Tischtennisball,an.Dabei versuche ich ruhiger und gleichmäßiger zu Atmen.Nachdem ich dies geschafft habe,stelle ich mir bildlich vor, wie sich der Ball in eine Richtung bewegt und dass ich so viel Energie wie möglich in den Ball hineinschicke.Nebenbei sage ich mir im Gedanken immer z.B. "Ich schaffe es" oder andere positive kurze Sätze vor.Das versuche ich ca 15-25 Minuten lang bis dann schließlich meine Konzentration langsam nachlässt und ich dann aufhöre.Bewegt hat sich der Ball aber leider noch nie. Weshalb?
Mache ich etwas falsch oder trainiere ich noch zu wenig?(Ich übe seit ca. 1 Monat jeden bis jeden 2. Tag.)
Oder macht ihr was anders ,dass vielleciht besser wäre?
Danke für Eure Hilfe!
Alexander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: