logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Jesus /Uriella... der Höhepunkt eines Ego-Spieles
Pfiffi schrieb am 21. Dezember 2001 um 2:23 Uhr (348x gelesen):

eben.. sie haben noch nix miteinander zu schaffen.
Aber wenn Uriella behauptet, jesus spräche direkt durch sie... und dieser Zürcher-jesus behauptet er sei Jesus... da möchte ich gerne dabei sein, wenn DIE sich kennenlernen und was sie dann einander sagen würden.
Diesem selbsternannten Jesus ist Uriella noch bekannt... denn ich hatte ja mal das "Vergnügen" ihn persönlich kennen zu lernen... weil ein Kollege von ihm wissen wollte, was ich von ihm halte... diesem Herrn Wälti
Nun Cornelia, erlaube mir trotz allem Ernst zu lachen.
Wie oft erlebte ich es, dass jemande mit Heilerbegagung, visiionären Bildern, die sich erfüllten, einfach mit den Para-Fähigkeiten bestückt, sich für was Besonderes, auserkorenes sieht.
Das geht soweit, dass er ja wie Jesus auf den Bildern rumläuft und man ihn selbst dazu ernannte, weil so mancher nur an die Wunder von Jesus glaubt und sonst könne das keiner. Das bestärkte IHN, zu meinen er seis.
Wir andern, die einen ganz bestimmten spiriutellen Weg gehen wissen oder ahnen, dass kein Jesus mehr inkarnieren muss, weil es nicht um Jesus geht, sondern um Christos.
Christus ist DIE Energie, die unser aller Aufstieg ist. Wir werden ALLE zu dieser Christus-Energie.. dem ICH BIN.

Um zu erkennen, dass wir es schon immer wahren. Und nur ein Spiel der Dunkelheit spielten, die es nicht gibt.
Und bei allem Ernst, bin ich ein spielerische Kind, dass sich an den selbst-Produkten anerer Leute amüsieren kann, ohne sie deswegenn auszulachen.. einfach deswegen, weil ich die ganze PALETTE unserer Ego-Spielchen kenne.

Ich mich nun vor dir verneige: Caroline.. ich grüsse den Christus in dir, der Du (auch) bist.
Alles Liebe
lachende Grüsse
eines univerellen Kindes, das gelernt hat, mit dem Universum zu spieln, weil wir spielende Gottes-Kinder sind, die sich erfreuen dürfen
Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: