(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
an Katheznhai (schmunzel)
Pfiffi schrieb am 21. Dezember 2001 um 2:33 Uhr (422x gelesen):
katzenhai wieder mal nicht richtig gelesen hat
Die Technik ist nur DAS, was wir daraus machen.
Und solange Du an DAS glaubst, was Du sagst, wird es immer für dich so sein.
ICH LEBE, was ich sage, Katzenhai und es ist gut, dass es nicht von Anfang an so war, wie es heute für mich ist.
Denn sonst könnte ich keinen ermutigen, den Weg der Liebe zu gehen.
Wir sprechen immer uns selbst: IMMER. Darum ich genau lese, was ein anderer sagt. sogar dann, wenn er Lügen würde, würde es sich mir offenbaren, weil ich anhand der emotinal wertfreien Liebes-Energie den Stand eines Menschen in seiner derzeitigen Persönlichkeit erkenne nur mit dem grossen Unteschied, dass ich WEISS, dass alle göttlich sind und in Wahrheit ALLE GROSS sind und so behandle ich alle Menschen.
Was zurück kommt? Egal, ob mich einer runtermacht... ich macht nur sich runter... denn WENN er bejahen würde, was ich sage, müsste er sich ändern... hihiii, manierliches hexengrinsen.
Ich bin Heilerin des Wortes... noch nie davon gehört? Macht nix, andere auch nicht.
Pfiffi aus Zürich
den Katzenhai so mag wie er ist
weil ich mich gerne denen widme, die mich nicht verstehen
denn es ist ein Leichtes sich mit allen zusammenzutun, die sich mögen... da ist Lieben keine Kunst.. Doch die höhere Kunst ist es, DIE zu lieben, die uns nicht verstehen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: