logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Re: Was geht in mir ab?
Alienfriend schrieb am 21. April 2000 um 18:17 Uhr (357x gelesen):

Hi Sheno!
Du hast ja angesprochen, daß Du Angst hast Bemerkungen zu machen, welche dann Vorhersagen enthalten können oder sogar eigenes Hervorrufen der Situation.
Erstmal will ich sagen, daß es bei Deinen Vorhersagen meiner Meinung nach nicht um ein Hervorrufen handelt.Nun vielleicht wäre es ja durch geistige globale Verbundenheit möglich, aber ich würde es nicht annehmen.
Das Problem bei den Vorhersagen ist es zu erkennen, wann es sich um eine Vorhersage handelt.Es ist schon mal wichtig, daß Deine Vorhersagen sehr spontan, also ohne irgendeinen Zusammenhang, eingetreten sind.Aussersinnliche Wahrnehmung (ASW) tritt sehr häufig spontan auf.Nun muß man erlernen diese Informationen kontrolliert aufzunehmen und genau darin besteht das große Problem.Ich denke man muß sich ne ganze Weile damit auseinandersetzten, die Vorhersagen und natürlich auch andere paranormale Ereignisse beobachten und daraus lernen.Leichter gesagt als getan, aber man forscht auf diesem Gebiet am besten selbst.Damit meine ich nicht, daß Du dir keine anderen Ratschläge holen sollst, sondern man sollte es eben (größtenteils) selbst erforschen, weil es einen selbst betrifft und stark personengebunden ist.Die eigene Erkenntnis bringt das Verständnis.
Ciao,
Alienfriend.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: