logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bin ich verflucht ?
Wolfstochter schrieb am 24. April 2000 um 15:41 Uhr (405x gelesen):

> Hallo,
> kann mir jemand bitte weiterhelfen ? ICh habe das Gefühl das ich verflucht worden bin. Da die Person die ich in Verdacht habe sich ausgiebig mit Voodoo und Magie beschäftigt liegt es sehr nahe.
> Wie bekomme ich denn nun heraus, ob so etwas wie ein Fluch auf mir lastet und vor allem welcher.
> Vielen Dank im Voraus
> Gruß Christine
Hallo Christine,
es kann Dich nur jemand verfluchen, wenn Du Dich selbst in die Abhängigkeit dieser Person begibst. Leistest Du emotional Vorschub, dann ist es leichter, Dich tatsächlich magisch anzugreifen. Stell Dir vor, daß jeder magische Angriff, jeder Fluch, der Dich treffen soll, auf ein Spiegelbild von Dir trifft. Dir wird nichts geschehen, dafür refelktiert der Spiegel den Fluch und so trifft er den Absender in mehrfacher Stärke. Visualisiere das, bilde einen Kreis um Dich herum, der alles Positive hereinläßt, Deine eigenen negativen Emotionen heraus.Flüche treffen nur wirklich den, der an sie glaubt und der sich vor ihnen fürchtet. Es gibt Flüche - nimm sie nicht an, in denen Du Angst vor ihnen hast.
Gruß
Wolfstochter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: