logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki)
Re: Bin ich verflucht ?
wolfgang weigel rüebezahl schrieb am 27. Mai 2000 um 14:30 Uhr (409x gelesen):

Flüche treffen vor allem das unbewusste,also deinen Bauchraum in dem das Unverdaute sitzt.WENN DEIN Immunsystem schwach ist (soziale Beziehungen,wie zum Beispiel bei mir,
dann wirds gefährlich
zum Beispiel kann man jemand damit verfluchen daß man in dem augenblick in dem er offen und vertrauensseelig oder abhängig oder schwach ist sagt du taugst nichts,kannst nichts nur große Haufen scheißen
oder wie es meine ex(eine Alkoholikerin) sagte
nach dem sie mich ausgennommen hatte und ich ihr ne Zukunft aufgebaut hatte und ich ihr und ihrem neuen aber auch ex Freund im Wege war
Es wäre das beste du wärst ohne Geschlechtsteile geboren(dabei gings mir gar nicht um sex)
oder es wäre das beste du wärst blöd denn dann wüsstest du nicht wie schlechts dir geht. usw usw
und im geeigneten niedergeschlagenen Augenblick erhalten diese Flüche dann ihre Macht,und du grämst dich und fixierst dich
seitdem liege ich nur noch auf meinem Zimmer hatte MaGENGESCHWÜRE UND KOTZE MICH.
Lass uns mal ein paar möglichkeiten diskutieren wie du dein Immunsystem stärken kannst .
siehe auch mal in Richtung Agni im Ayurveda.
Also Ingwer, heisses Wasser,leberstärkende Sachen,und so weiter.
Ich keinne allerdings deine physische und psychishe konstitution nicht
Sonst ist ein Fluch eine selbsterfüllende Prophezeihung.
schreib mir Mal wolweigel@debitel.net
p.S.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: