(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Edelstein:
Edelsteine
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Kann mir jemand helfen ?
braveheart schrieb am 25. April 2000 um 13:34 Uhr (378x gelesen):
Hallo onyx,werde probiren ein paar antworten zu geben:> Hi,
> ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne ein Antwort
> auf meine komischen fähigkeiten haben, da ich nicht mehr weiterweis (ich bekomme langsam echt höllische angst):
>>Deine Angst ist begreiflich,weil Du nicht fassen kannst was mit Dir geschiet.
> 1. Manchmal wach ich morgens auf und kann mich nicht
> bewegen. Nichtmal die augen öffnen (aber bin beim vollen
> bewusstsein). Dann höre ich meistens Stimmen die sich
> unterhalten !>>das koennten Anfaenge einer OBE sein.Die sogenannte Koerperstarre.MehrInformation dazu,findest Du hier in paranormal,schua Dich mal intensiv um,wird Dir vielleicht auch deine Angst nehmen.
> 2. Öffters redet eine Stimme (nicht die gleiche wie beim Aufstehen!) mit mir z.B bei
> Klassenarbeiten sagt sie mir ob ich einen Fehler gemacht
> habe und verbessert für mich!>>...daskommt sicher von Deinem geistigen Fuehrer! 3. Wenn ich leuten begegne kann ich 7 "Hüllen" um sie sehen, die unterschiedleich groß sind !
> Was sind das für "Hüllen" ? Sie haben alle unterschiedliche Farben !Die Regenbogenfarben.Die sogenannte Aura,das Du sie sehen kannst,ist eine grosse Gabe,die Du nur noch begreifen lernen musst!Du bist einsehr begabter Mensch,das musst Du erstmal akzeptieren lernen.Lese dazu Buecher ueber Chakren.Das sind die Energiezentren der Menschen.auch Raeder des Lichts genannt. 4. Ich merke sofort ob ein Mensch es gut mit mir meint oder nicht ! >> Das ist doch toll,bleibe diesen Intuitionen treu! 5. Oft glaube ich etwas schonmal erlebt zu haben.>>Ja,das koennten Erinnerungen an Vorleben sein,aber auch die sogenannten "Dejavu's sein. 6. Ich kann leuten mit meinen Gedanken befehlen etws zu tun, was ich will!>>Deine Gedanken sind sehr maechtig,aber probiere ,diese Eigenschaft nicht anzuwenden,denn damit wuerdest Du den freien Willen der Menschen manipulieren,und das koennte sehr negatieve Auswirkungen haben! 7. Oft träume ich von einem Krieg und er kommt mir so real vor: Panzer greifen Deutschland an,Atombomben explodieren, ein Kreuz sehe ich auch öffters am himmel, dann seh ich auch den Papst und und und !
> 8. Ich kann mich mit manchen Tieren unterhalten !>> super 9. Als ich neulich an einem Edelstein laden vorbei kam
> musste ich mir unbedingt einen Edelstein Kaufen "!,>> wieso musstest? Ich konnte es nicht verhindern! Ich hab rausgefunden das es ein Onyx ist! Ich trag in immer an einer Kette um den Hals und bring es nicht übers Herz in abzunehmen! Seitdem ist es alles noch viel schlimmer geworden! Was ist das für ein Stein? (Er wird immer ganz heiß!)>>....weiss nur ,dass er der 4.Karte des Tarot entspricht(der Herrscher),er entspricht allerdings,dem dunklen Prinzip des Herrschers 10. Wenn ich an Leute denke, sehe ich was sie gerade machen!>> ein Aspekt deiner hellseherischen Faehigkeiten. Das ist noch lang nicht alles, aber ich kann ja nicht endlos hier hinschreiben ! (Sorry für die Fehler die ich schreibe)
> Bin ich verrückt oder habe ich zuviel Fernsehen geguckt ?
> Gibt es vielleicht jemand der das gleiche erlebt ?
> Ich bin sehr dankbar über jede Antwort !!!!
>>>Also ,Dubist ueberhaupt nicht verrueckt,im Gegenteil Du solltest lernen mit dieser "Gabe" umzugehen,ja du bist noch sehr jung,und hast noch viel Zeit ,gehe es in aller Ruhe an!
wie gesagt ,stoeber mal gut in diesen Seiten rund!
Wielange hast Du diese Gabe schon?<<< Viel Kraft und Ervolg,braveheart.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: