logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Nachtrag: GOTT / LIEBE / 21.04.2000
Onyx schrieb am 27. April 2000 um 0:00 Uhr (393x gelesen):

Hy sven
> So sehe ich das auch.
> Aber (wie könnte es auch anders sein) versucht das Ego immer, für Alles und Jedes ein "Gegenteil" zu postulieren, da es nur *Unterschiede* (zwischen >=2 Zuständen) akzeptieren kann.
> Denn ALLES was das Ego tut, beruht auf Unter-Scheidungen.
> Deshalb tut das Ego so, *als ob* es ein Gegenteil geben MUSS.
> Und dieses "Gegenteil" von Liebe kann mE nur ANGST sein.
> (Aber "Angst" ist nur eine Erfindung des Ego)
Wenn du dies so schreibst, frage ich mich in welchem Licht du deine OBE´s siehst, da sie ja auch eine Er-weiterung des Seins sind und somit weitere Dualität bedeuten (so wie alles paranormale)?
Ich denke das auch hier nur Liebe herrscht, wenn man lernt leidenschaftlich leidenschaftslos zu sein. Sich an nichts zu bindet um mit seiner Realität wie auch immer diese gestaltet sein mag eins zu werden.
liebe Grüße
Onyx

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: