emphatie
Emphatie schrieb am 26. Januar 2002 um 22:22 Uhr (604x gelesen):
Liebe anhänger des Paranormalen. Nach langem suchen habe ich nun euer Profil erstellt. Viele denken von euch das Profile = Emphatie ist. Wenn das so ist dann wäre doch Emphatie nichts weiter als blödsinn. Denn Gefühle kann man auch durch logik erklären und zwar das es nur der erste Gedanke ist und das ist etwas das jeder hat.
Hier nun das Profil:
Ihr glaubt an das Übernatürliche. Nicht an das Logische. Ihr sucht nach Antworten in den Fernen des Übernatürlichen Gebietes obwohl die Wahrheit so nahe liegt. Doch das interessiert euch nicht. Wenn jemand etwas logisch erklären kann wird es ignoriert. Denn alles was nicht in euer trauriges Schema fällt wird nicht akzeptiert. In Wirklichkeit interessiert euch nicht die Wahrheit sondern nur das was Ihr euch unter Wahrheit vorstellt. Ausserirdische, Leben nach dem Tod, Emphatie alles dinge die Ihr euch vorstellt. Ja viele wären Zb. gerne Telephaten, Telekinetiker usw. nur um Macht zu besitzen. Um sich nicht zu den normalen Menschen zählen zu können. Es ist euch egal wie man zum Ziel kommen kann. Wie es geht usw. ihr wollt es haben. Einfach so. Um alles besser zu beschreiben und überzuordnen könnte man sagen das dieses ganze Para nur ein entkommen aus dem langweiligen Alltag ist. Wie schon gesagt. euch Interessiert nur der effekt aber nie der Weg zum Effekt. Das man Telephatie nicht so lernen kann das ist niemandem klar. Ihr seid keine Forscher. Keine die sich mit Realität beschäfitgen mit Wissenschaftlichen Aspekten. Für euch zählt nur eins. Das Ziel. Ihr werdet auf immer und ewig in diesem Trott bleiben. Nie eine Mehrheit werden nur eine Minderheit.
Ich kenne viele Geheimnisse. Viele sind nicht erklärbar aber manche sind einfach zu erklären.
Ich denke das ich mit diesem Profil genau
euer Herz getroffen habe. Das ist mein Beitrag zur Emphatie!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- emphatie ~ Emphatie - 26.01.2002 22:22 (4)