logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Komische Erscheinung
ExCloud schrieb am 28. Januar 2002 um 17:18 Uhr (426x gelesen):

> Für soetwas gibt es keine Erklärung, jedenfalls fällt mir keine ein. Ich selbst habe vor Jahren etwas ähnliches erlebt, wenn auch nicht so eindeutig und meine Mutter erzählte mir auch, sie hat auf einem Hausboot eine Erscheinung gehabt. Ich selber hätte gerne eine Erklärung dafür....
>
> Gruß
> Bob
> > Gestern hat mich mein Freund mit dem Auto nach Hause gefahren. Aus Versehen fuhr er einen kleinen Umweg. An einer bestimmten Stelle "erschien" uns beiden etwas.
> > Es sah aus, als ob etwas auf die Straße springen würde. Es war ca. 1.50m hoch und sah anfangs wie ein Stck. quadratischer Stoff (schwarz aber doch durchschimmernd). Als es jedoch in der Mitte der Straße ankam, wickelte es sich um sich selbst und als mein Freund bremste, war es plötzlich verschwunden.
> > Ich sah nach vorne und konnte nicht glauben, was ich sah. Mein Freund sah mich an, und als ich ihn verblüfft ansah, fragte er mich, ob ich es auch gesehn hätte.
> > Wir konnten uns nicht erklären, was unsere Augen wahrgenommen hatten.
> > Später erzählte mir mein Freund, dass immer, wenn er nachts an dieser Stelle vorbeilief, er ein ungutes Gefühl hatte.
> > Eines Nachts lief er vorbei und es traf ihm heftig. Er hatte dieses Gefühl stärker als nie zuvor.
> > Er rannte los und drehte sich nach einem Stück wieder um. Zwischen den Fichten, die den Weg säumen, sah er eine Schemenhafte Figur, die ihn anstarrte. Diese Figur hatte die rechte Hand nach oben gehalten.
> > So... das war die Geschichte.
> > Wäre schön, wenn jemand eine Erklärung für dieses Ereignis hätte.
> > Blessed Be
> > Angel
^^ hehe das mit der Figur mit dem typ der die rechte hand nach oben gehalten hat das könnte ein betrunkener skinhead gewesen sein das andere weis ich nich ... vielleicht ein geist vielleicht auch nicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: