logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hast du das wirklich nötig?
The Saint schrieb am 30. Januar 2002 um 10:01 Uhr (411x gelesen):

Hi
Helfen bezüglich der Runen- oder anderer Magie werde ich dir gewiss nicht. Bezweifle allerdings nicht dass andere es tun können und werden. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist der Missbrauch und die Einmischung in anderer Menschen Leben und Entwicklung. Glaubst du wirklich es würde dich glücklich machen mit einem Partner/in zusammenzukommen, der/die nur aufgrund von Magie bei dir ist und nicht freiwillig? Glaubst du wirklich du könntest dir der angeblichen Liebe je sicher sein? Hast du es wirkich nötig Menschen mit Hilfe von Magie zu zwingen mit dir zusammenzusein? Hast du überhaupt einen blassen Schimmer was Liebe eigentlich ist oder bist du dermassen Ich-gesteuert dass dich nur die Befriedigung deiner Wünsche interessiert? Ohne Rücksicht auf Verluste versteht sich. Allerdings auch ohne jede Aussicht auf echtes Glück und echte Zweisamkeit, dafür mit ziemlich viel Schuld. Viel Spass noch dabei, und vergiss nicht. Du musst die Konsequenzen tragen!
In LVX
The Saint
> hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? ist es möglich, mit hilfe der runenmagie eine partnerzusammenführung durchzuführen? wer würde dies für mich ausüben?
> hoffe auf schnelle antwort. danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: