logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: partnerzusammenführung durch runenmagie
Sarah schrieb am 1. Februar 2002 um 23:20 Uhr (414x gelesen):

> hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? ist es möglich, mit hilfe der runenmagie eine partnerzusammenführung durchzuführen? wer würde dies für mich ausüben?
> hoffe auf schnelle antwort. danke!
Hallo,
ich habe auch mal gemeint, ich müßte unbedingt einen Partner haben - und habe solange GEBETET, bis es geklappt hat! Es war dann so, dass einer zu mir geführt wurde, der gleich am ersten Abend sagte, dass er für immer bei mir bleiben will und wir "zusammengehören". Ich war sehr skeptisch, (es war nicht der, den ich eigentlich wollte!)hatte aber eine deutliche Stimme 'gehört', die sagte: Bleib bei ihm.
Und tatsächlich war es mein großes Glück, ihn 'bekommen' zu haben. Wir sind schon 15 Jahre zusammen und noch glücklich - hatten natürlich neben Höhen auch einige Tiefen. Aber das muß man auch in Kauf nehmen! Nicht gleich wegen jeder Unstimmigkeit die Partnerschaft aufgeben!
jedenfalls kann ich sagen: Beten hilft! Aber nicht immer so, wie man es sich vorstellt.
Viel Glück!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: