Blockaden sind Selbstschutz
JP schrieb am 2. Mai 2000 um 12:59 Uhr (401x gelesen):
Hi!
Ich kann sehr gut nachvollziehen was in Dir vorgeht. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, Dein Körper schützt Dich im Augenblick noch vor Deinen Fähigkeiten! Eine einmal aufgestoßene Tür kannst Du nicht mehr schließen!!
Fähigkeiten die Du beherrscht helfen Dir auf Deinem Weg! Fähigkeiten die Du nicht beherrscht, beherrschen Dich!! Dein Körper blockiert, weil Du noch nicht bereit dafür bist!
Mein Tip - Gehe in Dich und suche Dein wahres Selbst! Du darfst nicht vergessen das jede weitere Tür einen imensen Anstieg an zusätzlichen Informationen für Dich bedeuten würde. Wenn Du mit den Jetzigen schon zu tun hast, bedeuten weitere für Dich das Chaos! Ordne Dein Leben, lerne Deinen Körper besser kennen - lerne ihn vor allen Dingen beherrschen!
Was sind die Ziele? Was willst Du mit den Fähigkeiten anfangen? Prüfe diese Ziele! Sind sie egoistisch, dann suche nach den wahren Zielen! Da liegt Dein Weg und da liegen auch Deine Blockaden! Es handelt sich immer um geistige Blockaden - das darfst Du niemals vergessen!
Verständnis, Vertrauen, Demut und Bescheidenheit - das ist der Schlüssel!!!!
Finde Deinen wahren Willen - TU WAS DU WILLST IST DAS GESETZ!!!
Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: