(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: blockierte Fähigkeiten
Brigitte schrieb am 30. April 2000 um 17:38 Uhr (415x gelesen):
Horche tief in dich hinein. Wenn du das wirkliche Gefühl im Bauch hast, deine Fähigkeiten ergründen zu wollen, so kannst du dich auf dein Bauchgefühl tausendfach verlassen. Hast du jedoch gleichzeitig Angst, so wird immer eine Blockade da sein. Angst lähmt und macht handlungsunfähig. Ich kenne das von mir und nur von mir kann ich sprechen: Jede neue Erfahrung mit mir selber, meinen Fähigkeiten und meinen Gefühlen, Prägungen und Problemen hat mich weitergebracht. Ich musste diese Erfahrungen nur zulassen. Irgendwann bist du bereit dafür. Du wirst es wissen.
------------
> Ich weiss, dass ich irgendwelche Fähigkeiten habe, aber es ist mir nicht erlaubt herauszufinden welche. Mein Körper ist zum Platzen gefüllt mit Energie, aber sobald ich ihr freien Lauf geben will, baut sich in mir eine unüberwindliche Blockade auf, die jeden Versuch scheitern lässt. Manchmal ( wie heute ) kribbelt es ganz fürchterlich in meinen Hand und Fussflächen, hinter meiner Stirn baut sich ein Druck auf und ich habe ein seltsames Gefühl auf dem Scheitelpunkt meines Kopfs. Als ob jemand was rausziehen würde. Heute ist es ganz besonders schlimm, am Liebsten würde ich aus der Haut fahren! Selbst mein Kater ist ganz überdreht.
> Wie kann ich es schaffen, meine Energie zum fliessen zu bringen bzw. wo kann ich mich testen lassen, ob ich wirklich Fähigkeiten habe, oder mir nur alles einbilde?
> Grüsse, Elisabeth

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: