logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Eine Frage zu Visionen und zu Telekinese
katzenhai2 schrieb am 1. Februar 2002 um 2:59 Uhr (401x gelesen):

...oder das beeinflussen von morphogenetischen Felder. Damit kannst Du die Geschehnisse auf der Welt und in Deinem eigenen Leben verändern, nur durch denken.
Ich finde sowas bringt viel mehr als nen Eurocentstück 3 cm nach links zu bewegen.

--------

> Hy
> Versuchs doch einfach mal mit den lottozahlen, obs funktioniert ist eine andere Frage; denn die wahrscheinlichkeit das nur eine Person die richtigen Zahlen bekommt ist sehr gering! Aber vielleicht brauchst du das Geld! Ich würds einfach mal ausprobieren!!
> Nun zu Telekinese!!
> Erste warum und wozu willst du Telekinese können??
> Telekinese ist meines wissen eines der schwersten und längsten Diziplinien in der Magie. Du kannst glaub ich nur mit Hilfe von Visualisation und mächtig viel Energie einen Gegenstand zum bewegen bringen!
> Ich kenne zum beispiel Leute die seit 20-30 Jahren Telekines üben und bis jetzt nur sehr kleine oder gar keine Erfolge erziehlen!
> denn die meisten sind irgenwann davon abgekommen weil sie keinen sinn mehr darin gesehn warum sie eigentlich einen gegenstand bewegen soll, was hat das für einen Sinn!
> Ich bin der meinung das einem die Kommunikation mit einem Wesen wesentlich mehr bringt!!
> Das ist nur meine Meinung und ich selbst setzt mich auch ab und zu hin und probiers aus aber dann red ich lieber mit meinem Geistführer!!
> Blessed be
> Cardea
>
> > Hallo!
> > 1.Frage:
> > Wenn ihr eine Vision mit den richtigen Lottozahlen hättet -würdet ihr die Chance nutzen oder meint ihr eher dass es unter Persönlichen nutzen fällt?-also nur in den Nachrichten zusehen wie die Millionen an jeamand anderen gehen*g*
> > 2.Frage:
> > Habe erst vor kurzen von Visualisationsübungen gehört.Da ich seit ein paar Monate Telekinese übe, aber leider noch nichts weitergegangen ist,dachte ich mir einmal diese Visualisationsübungen auszuprobieren.(momentan noch ohne Erfolg)
> > Helfen dies V-Übungen wirklich um mit Telekinese besser umgehen zu können? Hat jemand erfahrung damit?
> > Danke schön an Eure Antworten!
> > Bye,Alexander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: