(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Flucht!
JP schrieb am 2. Mai 2000 um 13:38 Uhr (560x gelesen):
Moin eben!
> als erstes muß ich sagen das ich, außer vielleicht einige auf Drogen beruhende Trips, nichts Paranormals erlebt hab´
Ist ein Trip neuerdies was Paranomales??? *grins*
> Doch stellen sich mir neuerdings einige Fragen zu diesem
> Bereich, nicht zuletzt wegen C.C. fantastischen Büchern
> die ich regelrecht verschlungen hab´, und
> vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir auf eine oder
> mehrere dieser Antwort zu geben! Merci im voraus !!!
Vielleicht ...
> - T. Leary schreibt irgendwo mal was von Schamanistischen
> Kampftechniken (neg. Gedanken- Gefühlswellen oder so was )
> solche Angriffe könnten dann Depressionen usw auslösen
> gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob man Angegriffen
> wird ?
Wenn Du angegriffen wirst - wirst Du es schon merken! ... Scherz beiseite ... Du bewegst Dich auf einer gefährlichen Denkspirale - das stetige Suchen der Ursachen für die eigene Fehlbarkeit in der Außenwelt! Sehr schnell ist jeder Zahnschmerz eine Attacke aus Voodookreisen, eine verlorene Liebe wird auf einen Trennungszauber zurückgeführt und Rechtschreibfehler verschuldeten Lingualdämonen aus der Legastheniesphäre! So aberwitzig dies klingen mag, so ernst ist das auch! Es ist ein psychologischer Teufelskreis!!!
Du kannst Dir sicher sein, wenn Du einem echten Angriff zum Opfer fällst, bleibt es nicht bei Depressionen - zumal dies Zeitverschwendung wäre, denn der Alltag sorgt dafür eh schon! Diese Angriffstechniken werden in anderen Kreisen ausgetragen ...
> Wie wehrt bzw schützt man sich ?
Altes Hausrezept - Schutzmantel oder ähnliches! Dafür braucht es aber einen klaren Geist und einen geschulten Willen! Drogen deuten da eher auf das Gegenteil hin ...
> - Kann ein Angriff auf meinen EK erfolgen wenn ich diesen
> noch garnicht erreicht hab ?
Der kann natürlich immer erfolgen, aber das ist völlig unwichtig, weil wenn dann verlasse ich ihn, löse ihn auf und bastel mir einen neuen!
> - Ist sowas wie Energieraub möglich, wie merkt man das es
> passiert, wie wehrt bzw schützt man sich ?
Energieraub? Ja!
Wie merken? Energie geht weg! ... erfolgt spürbar über "Anschlußstellen" ... wirst schnell schwächer!
> - Ist sowas wie Seelenraub ( klingt verdammt hart ) wirklich
> drin ?
*schulterzuck* ... und was dann? Warum eine Seele entführen - fliegen doch genug rum!
> - Wie macht sich Zunahme von "kinetischer?" Energie bemerkbar?
> Wie speicher ich diese wie gewinne ich sie überhaupt ??? (körperliches Gefühl oder mehr Seelische Stärke)( falls letzteres der Fall ist bin ich total leer)
Energie ist grundsätzlich überall! Die Frage ist, ob Du sie nutzen kannst! Dies setzt einen starken Willen voraus - je stärker der Wille, desto höher die Ausbeute! So einfach und gleichzeitig schwer ist das!
> Upps ich Glaub´ das reicht jetzt man merkt vielleicht das
> ich mich irgendwie von irgendwem oder irgendwas Angegriffen fühle.
> In Hoffnung von jemandem zu lesen
> Hannes
Nun mein Lieber, noch etwas zum Abschluß! Du fühlst Dich angegriffen? Mit Recht! Angegriffen wirst Du von Dir selbst! Dein Ego scheint die Oberhand über Dich zu haben - Drogen, Selbstunterschätzung, Depressionen ... Dir Selbst, Deinem wahren Willen gefällt das natürlich überhaupt nicht und Es / Du setzt Dich zur Wehr! Beschäftige Dich in Ruhe mit Dir selbst - geh in Dich und finde Deine Probleme heraus! Suche nach dem was Du willst! Frage Dich warum Du wohl auf dieser Welt bist! Die Antwort findest Du in keinem Buch, denn sie ist für jeden eine andere! Die Antwort ist in Dir!!! Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann scheue Dich nicht professionelle Hilfe zu Rate zu ziehen! Ein Psychotherapeut hat das nicht umsonst gelernt! Wichtig - suche die Probleme da, wo sie herkommen - nämlich bei Dir!!! Ein starkes Selbst hält auch jedem Angriff stand!!!
Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: