logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @anyn; meine Antwort ist angeblich schon unten
anyn schrieb am 2. Februar 2002 um 17:13 Uhr (354x gelesen):

Ich habe ja nicht gesagt, das man sich tatsächlich "woanders" aufhält (bei Aliens-*grins*)
Es ist soweit ich weiß bewiesen, das der Mensch in mindestens 10 Dimensionen existieren MUSS (Hyperstringtheorie oder so)
Im Grunde ist es mir egal, ob das wahr ist und was die "Wirklichkeit" ist, denn die erschafft man sich ja selbst...
Philosophie interessiert mich deshalb nicht, weil sie immer nur einen Teil der "Wirklichkeit" zu erklären versucht, und nie alles erklären kann und deshalb auch nie "richtig" sein kann.
Der Mensch sucht Erklärungen, obwohl er weiß, das er absolut nichts richtig erklären kann.
Wir sind hier um zu leben, alles warum tun wir es nicht...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: