logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: komisches erlebnis
sven schrieb am 3. Mai 2000 um 12:47 Uhr (421x gelesen):

Hallo!
--
B>vor einiger zeit, kam es einige male vor das mir in der nacht auf einmal die einte wade am rechte bein (war immer am rechten bein denke ich) anfing höllisch weh zu tun, es war kein krampf nicht wirklich, ich wachte aber nie richtig auf sondern hielt mir das bein und hielt die augen geschlossen, konnte sie nicht öffnen, jedenfall schlief ich dann wieder ein... und am morgen konnte ich kaum laufen für eine weile...
--
Es ist unangenehm bis zum Schmerz?
Dann bist du ja mE auf dem Weg Richtung OBE!? Prima!
An der rechten Wade, etwa 10cm unter der Innenseite des Knie´s, an der (rechten) Aussenseite ist "irgentwas".
WAS es ist, weiss ich nicht, aber es ein SEHR sensibler "Punkt" für den EK (und auch für den PK).
Castaneda hat dies mal erwähnt, aber als ichs gelesen habe, wusste ich es eh schon. (durch Selbstversuche)
Der Trick besteht darin, diesen "Punkt" (rechte Wade) möglichst in die Nähe des "Energiezentrums" zu positionieren. Bei mir ist dieses "Zentrum" etwa dem Nabel entsprechend (+-5cm)
Ich weiss nicht, ob DAS bei jedem funktioniert, wie bei mir, aber einen (oder 100) Versuch/e ist es wohl wert?!
Nochwas:
Schmerzen tuts (bei mir) nur, wenn ich den EK-Rhythmus (so eine Schwingung, die sich spontan aufbaut) verliere, und der EK dann quasi in diesem "Wadenpunkt" stecken bleibt.
--
Bis denn, Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: