(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Unglaubliche Kräfte
katzenhai2 schrieb am 10. Februar 2002 um 22:41 Uhr (520x gelesen):
Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, wieso die anderen Dich nun als Marionette beschimpfen, aber egal.
Scheinbar wird von den meisten jeder angegriffen, der auch nur irgendeiner Sache hinterherläuft, ein Fan von irgendwem ist.
Daran sieht man aber auch die Probleme der anderen, mit Leuten umgehen zu können, die gegen ihre eigenen Vorstellungen verstoßen, die nicht "konform" sind.
Brauchst Dich also nicht zu wundern, daß Du gleich als "Marionette" beschimpft wirst. Sie sind auch nicht frei von Fehlern (siehe das ankeifen), nur merken sie das nicht.
Genauso wie die anderen nicht merken, daß sie nicht frei sind, sondern nur vorgefertigten Meinungen hinterherlaufen.
Keine von beiden Seiten ist wirklich besser, beide sind sich ähnlicher als man glaubt.
Zu Deinen Muskeln:
Das ist völlig normal. Das ist der typische Lerneffekt des Menschen.
Zuerst geht die Lernkurve potenziert nach oben bis sie dann ganz plötzlich stoppt, dann kommt die Phase, wo gar kein Lerneffekt mehr bemerkbar ist und es sogar teilweise mit der Lernerfahrung wieder abwärts geht. An dem Punkt angelangt heißt es hart, wirklich hart arbeiten, um weiterhin dazulernen zu können.
Mit dem Lerneffekt ist alles gemeint, was der Körper erlernen kann:
Das Wissen und ebenso die Muskelkraft.
Erst wenn Du nach 2 Wochen nicht an Kraft verlierst, sondern immermehr dazu gewinnst, dann kannst Du Dir Sorgen machen. Aber 4 Tage ist nichts besonderes. Du kannst Dich aber zu den Menschen zählen, die in kurzer Zeit mehr Muskelkraft anlernen als andere. Die Lernkruve dürfte bei Dir dann aber genausoschnell abfallen.
--------
> Seit ungefähr 4 Tagen mache ich jetzt Krafttraining, die Betonung liegt auf 4 TAGE.
> In den paar Tagen bin ich sehr viel stärker geworden.
> Ich mache nämlich zum Spass immmer Armdrücken mit meinem Vati und mit meinem Opa, vor 4 Tagen konnten die mich unangespitzt in den Boden stampfen (Bin 15 Jahre alt), aber heute mussten sie sich enorm anstrengen um nicht besiegt zu werden.
> Ich bin eigentlich von Naturaus "ziemlich stark", obwohl ich eigentlich dünn bin, laut meiner Tante so dünn das ich beim regnen nicht Nass werde weil ich zwischen den Tropfen hin und her springen könnte. (So extrem dünn bin ich aber nicht) Bei ner Größe von 1.79m wiege ich 64 kg.
> Kann man wirklich in so kurzer Zeit so stark werden???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: