Re: das einfachste ist das was ist. die wirklichkeit.
acid schrieb am 11. Februar 2002 um 14:57 Uhr (443x gelesen):
> > von deinem selbst. und somit die marionette aller anderen, weil dein selbst die anderen sind. plausiebler: Du hast ein selbst und alle anderen haben ein selbst. dieses selbst ist aber ein wesen! ein einziges! da aber über 90% eine marionette sind, merkt es so gut wie keiner. ihr manipuliert euch gegenseitig und nennt es gefühle...
> ach ja und was ist mit den anderen 10% ?
sie wissen das sie eine marionette sind und können selbst mit den anderen marionette spielen. und so können sich selbst frei entfalten, weil sie wissen, wenn jemand reinfunkt.
> von wem werden sie manipuliert wenn sie es nicht gegenseitig tun. wie kommt auf eine solch eine weltanschauung? hast sie doch irgendwoher aufgenommen oder hast sie selbst entwickelt?
was man ständig sieht weiß man doch, nicht wahr!?
Wenn ich dir ne zigarette vor die nase halte, weißt du das es eine ist. So gehts mir mit der welt. Was ich sehe weiß ich, und ich sehe mehr als du.
Nun ja kann man sich sich ja fragen wer die wirklichkeit sieht! Diejenigen die wissen das sie manipuliert werden oder diejenigen vonalledem nichts mitbekommen.
> cu
hmm

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: