logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorstellungskraft - Gedankenkontrolle...
proyect_outone schrieb am 12. Februar 2002 um 11:19 Uhr (415x gelesen):

Hallo,
ich hab auch so etws (eher versehendlich getan):
in der schule war Physik und elektrotechnik bei mir sehr beliebt, aber in der Berufsschule wo ich hinkam, gab es einen lehrer, der so langweilig war, das er es schaffte mich sogar in Elektrotechnik einzuschläfern, eines Tages stellte er die Frage:
Was ist eine Natürliche Konstante?
OK, gut..wird ja jemand antworten denk ich im halbschlaf, nach 5 min fängt er an zu reden und zu plappern, um zu erklähren was eine konstante ist.
und er stellte die Frage:
Nennen sie eine natürliche Konstante?
Ich denke, nun erreicht es den gipfel mit der langeweile,
wie Blöd würde der Lehrer wohl schauen, wenn ich sage: Scheiße ist eine natürliche Konstante, und lache in gedanken.
Dann kaum 10 sec später sagt einer neben mir zu den kameraden Kacke ist eine natürliche konstante, überlegt kurz warum er es gesagt hat und sagt noch: die ist immer braun.
Da hab ich ganz schön gestaunt, denn in der Schule war es nicht üblich,alles als sch.. zu bezeichnen. Nur mein freund und ich haben einige jahre davor mit sprüchen wie diesen uns die Langeweile vertrieben.
Ist zwar eine merkwürdige geschichte, aber der beweiß, das man irgendwie jemanden beeinflussen kann, denn wer würde noch auf die Blöde idee kommen so etwas zu denken oder gar zu sagen.
Interressantes Beispiel oder?
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: