Re: Jeder seine lieblingsmusik....
Anna B. schrieb am 13. Februar 2002 um 12:30 Uhr (479x gelesen):
> --Die Musik höre ich in der Tiefenentspannung mit Kopfhörern, daher wirkt sie sich in meinen Gedanken nur aus,
> Hardtrance höre ich deshalb, weil da nicht viel gesungen wird (zu höhren, das der sänger der größte ist und was er für probleme hat lenkt ab) , es gibt Hardtrance ohne Bassdrums (Wumm, Wumm, wumm), und mit, ich bevorzuge meißt die ohne bassdrums--
>>>Hört sich interessant an - ohne wumm wumm wumm würde ich es mir auch anhören. Also schreib mir doch mal,was Du genau hörst, dann besorge ich mir die CD auch mal.
> -- natürlich ist nicht jedes Hardtrance lied zum Abheben, aber fast keine Musikrichtung bietet nur gute Lieder, aber wenn es genau DAS lied ist, das einen einzigartigen super sound hat, dann bin ich bald in gedanken ganz woanders, so das ich nicht mehr weiß, ob der ich in diesem lied schon die beste stelle eben gehört hab oder nicht, irgendwann nach manchmal über 2 stunden nehme ich die kopfhöhrer ab, und schau auf dem wecker und staune, wie spät es ist, der nachteil ist diese zeitverzerrung bei der nutzung von kassetten, beim ersten durchlauf kommen mir die 45 minuten wie 30 vor, beim 2 wie 15 beim 3 wie 8 beim 4 denk ich: ich hab doch schon gerade eben umgedreht, und es reicht mir
> (aus dem grund empfehle ich CDs).--
> Oh man.. hab ich schon wieder viel zu viel gesagt , kurz gesagt: ja ich kann mit dieser Musik gut abheben--
>>>Ich fand's interessant. Du hast mich neugierig gemacht.
Gruß
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: