(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Beisitzer im Körper??? -- Was kann ich tun???
jorgaros (gastleser) schrieb am 15. Februar 2002 um 21:15 Uhr (390x gelesen):
>Jemanden gefunden, der die Aura abchecken kann. Bei dieser Sitzung kam heraus, dass ich nur noch 21 von den ursprünglich 48 Schichten in meiner Aura habe und obendrein noch 5 "Beisitzer". Es ist angedacht, diese "Beisitzer" zu entfernen.
>> Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Antworten.
Servus Du,
also, zum Ersten bist Du keine Zwiebel und ich habe noch nie etwas von einer sog. "Zwiebelaura" gehört. Der nächst feinstofflichere Körper (nach dem materiellen Körper) ist der Astralkörper. Dieser ist das genaue Abbild des irdischen Körpers, ragt nur ein klein wenig über den irdischen hinaus. Dieser überstehende Rand wird als Aura bezeichnet und kann, wie auch der gesammte Astralkörper von hellsichtigen Personen wahrgenommen werden. Dieser Körper ist "Eins" und kann keine Schichten verlieren!!
Ich wäre bei solchen Geschichten extrem vorsichtig und ebenso die 5 Beisitzer würde ich nicht einfach so hinnehmen.
Mach erst einmal ein paar energetische Übungen und beobachte, wie es Dir danach geht.
Viele liebe und lichtvolle Grüße, jorgaros.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: