(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Beisitzer im Körper??? -- Was kann ich tun???
Medium Anita schrieb am 16. Februar 2002 um 0:49 Uhr (364x gelesen):
> Hallo Ihr Lieben,
> es ist eine ganze Weile her, dass ich Eure Hilfe in Anspruch genommen habe.
> Bis vor einem halben Jahr wurde ich schwarzmagisch angegriffen und habe, unter anderm durch Eure Hilfe, die Angelegenheit in den Griff bekommen.
> Seit einiger Zeit baue ich wieder mächtig ab und habe inzwischen Jemanden gefunden, der die Aura abchecken kann. Bei dieser Sitzung kam heraus, dass ich nur noch 21 von den ursprünglich 48 Schichten in meiner Aura habe und obendrein noch 5 "Beisitzer". Es ist angedacht, diese "Beisitzer" zu entfernen.
> Nun meine Frage: kann mir Jemand von Euch etwas genaueres darüber sagen und wie ich damit umgehen kann, bzw. was mich da erwartet?
> Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Antworten.
> Liebe Grüße
> Starligt
>>Hallo Starlight,
Ich denke, du hast die Sache mit der schwarzmagischen Geschichte noch nicht wirklich aufgelöst. Die sogenannten Beisitzer sind eine Kompensation. Ich möchte Dir Übungen anraten die Dein Selbstwertgefühl und Deine Integrität zum Inhalt haben. Was soll der Unsinn mit dem Aura-peeling? Wie schon gesgt wurde, ist Die Aura, (Fluidum) die energetische Abstrahlung einer Bewusstseinsform. Man hat sie an Menschen, Tieren und Pflanzen nachgewiesen. Sie zeigt die Befindlichkeit der Person auf. Sie ist stets in Bewegung und verändert ihre Abstrahlung und Intensität. Deine psychische Befindlichkeit ist momentan nicht ausgeglichen und demnach ist auch Deine Aura unausgeglichen.
Suche also erst Deine Probleme in den Griff zu bekommen, Deine Aura wird sich dann auch wieder ausgleichen. Frage Dich warum Du Angst hast verlassen zu werden und einiges mehr. Schaffe Dir die Freiheit Deine Dinge zu tun ohne zu glauben, dass Dir diese Freiheit nicht zusteht. Ich möchte ohne Deine Erlaubnis nicht näher darauf eingehen. du weißt sicher was ich meine. Das Aurapeeling kannst Du dir sparen. Noch etwas zu den "Beisitzern" Wo hast Du das her? Da nistet sich niemand ungewollt in Dir ein. Was wir annehmen können ist, dass wir einen inneren Führer haben, der jedoch nur Hilfe und Liebe ist. Be(i)si(e)tzer sind Angstprjektionen Deiner Psyche und können auch durch Dich wieder entfernt werden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder so richtig gut geht.
LG Medium Anita

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: