(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Antwort auf :Wirkung von Steinen
Ashira schrieb am 9. Mai 2000 um 17:38 Uhr (356x gelesen):
Hi Esisabeth !
Ich habe sehr viel über Heilsteine gelesen,aber ich habe bemerkt,daß das, was du liest, oftmals nicht ganz mit der Wirklichkeit Hand in Hand geht.Das Beste ist,wenn du damit deine eigenen Erfahrungen machst.
Das Wichtigste ist auf jeden Fall,daß die Steine immer gereinigt und neu aufgeladen werden,bevor du sie benützt.
Ebenso nach der Benützung, gründlich gereinigt und entladen werden.
Meiner Meinung nach bringen Schmuckanhänger nicht sehr viel wenn sie durchgehend getragen werden.Außer daß sie hübsch aussehen.
Da sie sich entladen und mit der jeweiligen Energie der Person die sie trägt, aufladen,können sie ohne Neuaufladung und Reinigung keine Wirkung mehr entfalten.
Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf eine Behandlung mit Steinen.
Auf jeden Fall brauchen sie oft eine Zeitlang um sich daran zu gewöhnen.
Manche verspühren sofort die Energie eines Steines,andere brauchen eine Zeitlang um sich darauf einzustellen.
Also nicht der Stein muß sich anpassen,sondern der Mensch, bei dem sie benutzt werden.Er muß sich auf die Schwingungen des Steines "polen".
Du kannst keine wirklich schweren Krankheiten damit heilen,jedoch unterstützen Heilsteine den Genesungsprozess vor allem im feinstofflichen Bereich,in dem sie ja auch wirken.
Wenn du dich auf die Wirkung eines Steines einstellst und seine Energie erfühlen kannst,dann ist dir damit sehr geholfen.
Viel Freude noch damit.
Liebe Ashira

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wirkung von Steinen ~ Elisabeth - 08.05.2000 17:49 (1)
- Re: Antwort auf :Wirkung von Steinen ~ Ashira - 09.05.2000 17:38