logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
aus meiner sicht nicht...
moonflower schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (525x gelesen):

> Uriella sagt einfach: ich sage etwas voraus was an dem
> und dem Tag passieren wird. Wenn es nicht passiert
> dann nur weil ich es vorausgesagt hab. Mit dieser
> Argumentation kann man alles vorhersagen was man will,
> wenn's nicht eintritt hatte man trotzdem recht, wenn was
> annähernd ähnliches eintritt dann hatte man erst recht
> Recht und nachprüfen ob etwas so gekommen wäre wenn sie's
> nicht prophezeit hätte kann eh niemand. Echt lustig,
> auf was für Tricks die Leute reinfallen.
stell dir einfach mal vor du stündest an einer kreuzung und wählst bewußt eine richtung hin, zu einem von dir gewähltem ziel.
an der nächsten kreuzung müßtest du deinem gewähltem weg folgen und links gehen um an dein ziel zu kommen.
doch bist du dir auf einmal unsicher und rastest ein wenig um über deinen weiteren weg und dein ziel nachzudenken.
dann entscheidest du dich nicht nach links zu gehen, sondern wählst einen anderen weg, vielleicht auch ein anderes ziel.
an solch einer kreuzung befindest du dich in jedem atemzug deines lebens. du hast immer die möglichkeit zu wählen, auch wenn es dir nicht bewußt ist.
wenn man nun bedenkt, das alle energie eins ist, alles miteinander verbunden letztentlich als ganzes wirkt, so bleibt die beobachtung nicht aus, das sich natürlich auch unsere bewußt oder unbewußten gewählten wege sich auf unsere umwelt auswirken.
unsere umwelt spiegelt unser innenleben!
so wie sich die wege der menschen ändern, so ändert sich auch ihre leben, ihre geschichte!
und aus dem einstigen weltuntergang wird ein mittleres erdbeben.
gruß
moonflower

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: