logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... versuchen wir's mal ...
JP schrieb am 17. Mai 2000 um 9:46 Uhr (387x gelesen):

Hi!
Dieser Traum kommt mir dahingehend bekannt vor, daß ich erst kürzlich etwas ähnliches träumte ...
Ich zerpflücke mal etwas ...
Mit den Welpen ansich kann ich nicht so viel anfangen. Da sie klein sind, gehe ich mal davon aus, daß sie deshlab in Deinem Traum als Welpen auftraten.
Die Welpen wollten Dich beissen? Also denke ich, stehen sie für eine Bedrohung in Deinem Umfeld. Da sie ja klein und süß sind, können sie Dir allerdings nicht wirklich schaden ...
Du erdrosselst alle, um dann nachher zu einer sehr wichtigen Erkenntnis zu kommen - Du hättest sie nicht gleich alle umbringen müssen!!!
Da liegt der Schlüssel!
Der Traum warnt Dich vor einer Überreaktion! Eine Bedrohnung - egal ob schon existent oder in der nächsten Zeit kommen, solltest Du sehr bedacht angehen! Du scheinst gerade zu Überreaktionen zu tendieren und einfach alles zu zerstören, was den Anschein einer Gefahr für Dich macht!
Manchmal genügt es auch, wenn eine laute Stimme erschallt!!!
Interessant wäre noch, in welchem Stockwerk des Hauses Du im Traum warst! Ich nehme an irgendwo im Mittelgeschoß, also im bewußten Bereich! Da liegt noch ein Hinweis, aus welcher "Ecke" die Bedrohung auftauchen wird! Es scheint sich demnach um eine bewußte Konfrontation zu handeln ...
Liebe Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: