(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
MEINE 3 ERKENNTNISSE F. ALLE,WEIL ICH EIN TEIL BIN
00.06.10 .......ich öffne mich für euch .......... schrieb am 18. Mai 2000 um 8:28 Uhr (327x gelesen):
17.05.2000.Ich habe 3. Kern-Erkenntnisse aus denen alle anderen sich automatisch entwickeln bzw ableiten
- und nun werde ich mich euch öffnen: 18.05.2000
-----------------------------------------------------------
ich bin ein teil des ganzen und wir alle gehören zum ganzen.
da wir also eins sind werde ich mich euch öffnen.
DIE 3 ERKENNTNISSE
------------------
1.) ich ÖFFNE mich VOLLSTÄNDIG und für IMMER.
2.) MEIN ZIEL ist UNENDLICH GROSS und bleibt OFFEN
3.) ich liebe die VOLLSTÄNDIGE LIEBE über die VOLLSTÄNDIGKEIT
Die 3 Kernerkenntsnisse habe ich innerhalb der letzten 3 Monate erworben. Die erste im Monat 03.2000, die zweite im Monat 04.2000 und die dritte im monat 05.2000
was seh ich heute noch: Es ist wieder der 18 und wie im vormonat ist vollmond und wie im vormonat stimmt der 18 mit der tarot-karte "mond" überein.
ich selbst bin am 21.05 geboren, meine lebenspartner am 11.01 und die kinder am 19.01 und am 16.02 (4- Kleeblatt)
ich möchte hier keine bücher schreiben, sondern lediglich kleine bemerkungen zu den erkenntnissen aufzeigen.
1. erkenntnis
-----------
Ergebnis 1:
-----------
ich OFFNE mich VOLLSTÄNDIG und für IMMER.
nur wer offen ist kann sehen und wenn ich für mich die vollständigkeit definiere, definiere ich auch für mich die absolute klarheit.
2. erkenntnis
vorspann:
wer kein ziel hat, kann keines erreichen
2 wochen habe ich benötigt, um mein ziel zu definieren und ich startete damit erst einmal ziel aufzustellen wie z. Bsp.:
A=Geschäftsfühung von einem Konzern übernehmen
B=Milliardär werden
C=Präsident werden
D= usw.
die ziele müssen, und das ist voraussetzung riesig sein, um sie nie zu verlieren. Ein vater sagte zu seinem sohn: sohn, setze dir ein ziel, was du in deinem leben nicht erreichen wirst. Der sohn ist heute ein wirtschaftsgigant.
Ich überlegte und sagte mir, wenn ich ziel A wähle, verliere ich die interessanten themen von B,C,D und wer weiss was D, E und F ist.
-----------
Ergebnis 2:
-----------
MEIN ZIEL ist UNENDLICH GROSS und ich SCHREIBE keinen
BUCHSTABEN in dieses ZIEL --> ES BLEIBT OFFEN
mein partner konnte mir wieder folgen als das ziel das gleiche wurde. die kinder werden durch uns aufgelöst, indem wir sie prägen.
da ich das ziel offen habe und es riesig ist, gehe ich ab wie eine rakete und da es offen ist wundere ich mich nicht, was alles neue auf mich zukommt.
3. erkenntnis
Vorspann
mit der formel x- * x- = x+ löse ich die dualität auf und kann alle gedanken zu einem führen, nämlich der liebe: liebe x-, denn ohne x- gibt es kein x+
-----------
Ergebnis 3:
-----------
ich liebe die VOLLSTÄNDIGE LIEBE über die VOLLSTÄNDIGKEIT
---------------------------------------------------------
ich möchte mit dieser Formel nichts vergessen. Ich kann ja a) nicht alles aufführen und b) weiss ich ja gar nicht alles.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- MEINE 3 ERKENNTNISSE F. ALLE,WEIL ICH EIN TEIL BIN ~ 00.06.10 .......ich öffne mich für euch .......... - 18.05.2000 08:28 (1)