(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: MEINE 3 ERKENNTNISSE ....... TAROT 17 ........
00.06.10 schrieb am 18. Mai 2000 um 11:34 Uhr (335x gelesen):
> 17.05.2000.Ich habe 3. Kern-Erkenntnisse aus denen alle anderen sich automatisch entwickeln bzw ableiten
> - und nun werde ich mich euch öffnen: 18.05.2000
-----------------------------------------------------------
17.: DER STERN
ZIEL: Vertrauen in die kosmische Ordnung
(Schatten: wichtiges stets auf morgen verschieben
Umgekehrt: Zweifel, Aussichtslosigkeit)
ESSENZ: Der weise Weg des Vertrauens in die Zukunft und der Einsicht in die kosmische Ordnung, der zu ausgewogenerern und überlegtem Urteil führt (8)
8 = KRAFT
Ziel: Annahme und Wandlung niederer Kräfte
(Schatten: Sensationslust, Schadenfreude, Brutalität
Umgekehrt: Scheitern guter Vorsätze, Haltlosigkeit
Essenz: Der leidenschaftliche Weg des Mutes, der Stärke und der vitalen Lebensfreude, der tiefem Verständnis und zu Vertrauen in die innere Stimme führt (2)
2 = HOHENPRIESTERIN
Ziel: Berührt werden, Einswerden mit dem Urgrund
(Schatten: Realitätsflucht, Unterbrechbarkeit
Umgekehrt Verzweifelung, Schatzhaftigkeit, Zauderei
Essenz: Der intuitive Weg der Vorstellungskraft, der Geduld, des Abwartens und der Bereitschaft
> ich bin ein teil des ganzen und wir alle gehören zum ganzen.
> da wir also eins sind werde ich mich euch öffnen.
> -----------------------------------------------------------
> DIE 3 ERKENNTNISSE
> ------------------
> 1.) ich ÖFFNE mich VOLLSTÄNDIG und für IMMER.
> 2.) MEIN ZIEL ist UNENDLICH GROSS und bleibt OFFEN
> 3.) ich liebe die VOLLSTÄNDIGE LIEBE über die VOLLSTÄNDIGKEIT
> Die 3 Kernerkenntsnisse habe ich innerhalb der letzten 3 Monate erworben. Die erste im Monat 03.2000, die zweite im Monat 04.2000 und die dritte im monat 05.2000
> was seh ich heute noch: Es ist wieder der 18 und wie im vormonat ist vollmond und wie im vormonat stimmt der 18 mit der tarot-karte "mond" überein.
> ich selbst bin am 21.05 geboren, meine lebenspartner am 11.01 und die kinder am 19.01 und am 16.02 (4- Kleeblatt)
> ich möchte hier keine bücher schreiben, sondern lediglich kleine bemerkungen zu den erkenntnissen aufzeigen.
> 1. erkenntnis
> -----------
> Ergebnis 1:
> -----------
> ich OFFNE mich VOLLSTÄNDIG und für IMMER.
> nur wer offen ist kann sehen und wenn ich für mich die vollständigkeit definiere, definiere ich auch für mich die absolute klarheit.
> 2. erkenntnis
> vorspann:
> wer kein ziel hat, kann keines erreichen
> 2 wochen habe ich benötigt, um mein ziel zu definieren und ich startete damit erst einmal ziel aufzustellen wie z. Bsp.:
> A=Geschäftsfühung von einem Konzern übernehmen
> B=Milliardär werden
> C=Präsident werden
> D= usw.
> die ziele müssen, und das ist voraussetzung riesig sein, um sie nie zu verlieren. Ein vater sagte zu seinem sohn: sohn, setze dir ein ziel, was du in deinem leben nicht erreichen wirst. Der sohn ist heute ein wirtschaftsgigant.
> Ich überlegte und sagte mir, wenn ich ziel A wähle, verliere ich die interessanten themen von B,C,D und wer weiss was D, E und F ist.
> -----------
> Ergebnis 2:
> -----------
> MEIN ZIEL ist UNENDLICH GROSS und ich SCHREIBE keinen
> BUCHSTABEN in dieses ZIEL --> ES BLEIBT OFFEN
> mein partner konnte mir wieder folgen als das ziel das gleiche wurde. die kinder werden durch uns aufgelöst, indem wir sie prägen.
> da ich das ziel offen habe und es riesig ist, gehe ich ab wie eine rakete und da es offen ist wundere ich mich nicht, was alles neue auf mich zukommt.
>
> 3. erkenntnis
> Vorspann
> mit der formel x- * x- = x+ löse ich die dualität auf und kann alle gedanken zu einem führen, nämlich der liebe: liebe x-, denn ohne x- gibt es kein x+
> -----------
> Ergebnis 3:
> -----------
> ich liebe die VOLLSTÄNDIGE LIEBE über die VOLLSTÄNDIGKEIT
> ---------------------------------------------------------
> ich möchte mit dieser Formel nichts vergessen. Ich kann ja a) nicht alles aufführen und b) weiss ich ja gar nicht alles.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: