logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hat jmd von euch Einweihungsystem von Franz Bardon durch ?
Nevyn schrieb am 5. April 2002 um 19:55 Uhr (523x gelesen):

> Gute Antwort! Ein wirklich Eingeweihter würde aber tatsächlich schweigen und trotzdem helfen. Meistens mit einer Nuss, die knacken ist und dadurch viel nützt ;-))
> Bardon ist ein Weg ohne äußere Führung und birgt die Gefahr vieler Umwege. Aber was soll es, auch aus Umwegen lernt man und auch ein geführter Weg kann sich als Umweg erweisen.
> Achtet auf eure innere Führung und wenn sie noch so seltsam klingt, sie hat immer Recht. Doch unterscheidet zwischen Führung und Illusion!
Wahre Worte !
Hilfreich dabei ist besagtes bardon-Forum, denn früher oder später werden Fragen auftauchen, die gerade anfangs nicht immer leicht, aus sich selbst heraus, zu beantworten sind.
Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: