logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Interesant...
Frozen schrieb am 7. April 2002 um 21:30 Uhr (709x gelesen):

> Es war am Abend des 06. April 2002. Über Bayern und einen Teil Österreich gehen Hunderte von Meldungen in den örtlichen Polizeistationen ein.
> Seltsame Lichter wurden am Nachthimmel gesichtet, so berichten die Augenzeugen.
> Die Polizei nimmt diese Aussagen ernst – selbst sie sehen diese Bälle, die über den Himmel jagen.
> Doch was sind diese Feuerbälle?
> Sind es:
> ï Sternschnuppen
> ï Weltraummüll
> ï UFO´s
> ï Kugelblitze
> Dies sind die Vermutungen, doch welche stellt sich als Wahr heraus; oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
> In einen bekannten Radiosender in Bayern bringt in den Morgennachrichten die ersten Informationen über das seltsame Phänomen. Es heißt, von Seiten der NASA, dass es Weltraummüll gewesen sei, der in der Atmosphäre verglühte.
> Doch in den Nachrichten eines Fernsehsenders ist die Rede, dass deutsche Wissenschaftler es hundertprozentig ausschließen, dass es Weltraummüll gewesen sei. Ein UFO Forscher äußerte sich auch, er glaubt es war eine riesige Sternschnuppe die auseinandergefallen sei. Doch von der NASA - so behauptet der Sender – sei noch kein Kommentar abgegeben worden.
> Wer hat nun recht? Der Radio oder das Fernsehen?
> Ich kann leider keine Theorie dazu abgeben; ich habe das Phänomen leider nicht gesehen.
> by Serefinity
Ich hab in den rtl2 Nachrichten um 20:15 das Gegenteil gehört... die nasa schließe aus das es sich um Weltraummüll handelt es sollen Meteoriten gewesen sein...
cu
Frozen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: