(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kerlchen überleg doch mal
katzenhai2 schrieb am 9. April 2002 um 22:01 Uhr (663x gelesen):
Du hast aber nen Ton drauf, meine Güte.
Die Dinger waren über 18 Kilometer hoch, möchte doch mal wissen, wie Du da noch eine Langstreckenrakete erkennen möchtest. *g*
Je höher, desto langsamer fliegen die Dinger subjektiv, wegen der Höhe.
Du kannst gar nicht wissen, wie schnell die Dinger waren.
Mach 1 reicht, dann ist die Schallmauer durchbrochen. Mach 1 = ca. 1200 Km/h, etwas langsamer (900) fliegt ne Verkehrsmaschine, wenn sie es eilig hat und ihre Verspätung aufholen möchte (was heutzutage immer mehr zur Regel wird).
Das ist annähernde Schallgeschwindigkeit. Nun überlege Dir mal, wie langsam die Dinger subjektiv fliegen, wenn sie in 10 Km Höhe fliegen. Dann vergleich das mal mit den Lichtblitzen (ja, Leute sprachen auch von Lichtblitzen, die über den Himmel zuckten), die über 18 Km hoch flogen (da sie nicht auf dem Radar auftauchten, müssen sie höher gewesen sein).
Mir scheint eher, daß es einige nicht verknausern können, wenn etwas mal nicht paranormal ist...für einige besteht die Welt nur noch aus Lügen und Paranormalen Phänomenen, alles andere wird als Lüge abgetan. Ich würd mir mal ne Therapie überlegen, ist ja schon krankhaft.
-------
> waagrecht relativ langsam fliegender Komet oder Meteor!
> Hast du noch nie eine Langstreckenrakete fliegen sehen?
> Das war keine Behauptung und es ist mir auch egal was es wirklich war. Ufo, Meteor, Raketen, ist doch egal und wenn sie dieses bekloppte Deutschland dem Erdboden gleich machen, dann ist es mir auch egal, dann wird die Welt schöner.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: