(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bahnen in der Luft
Jobaz schrieb am 18. Mai 2000 um 15:53 Uhr (389x gelesen):
Wie mache ich das genau?
Also ich gehe einfach her und halte meine Hände in die Luft.
Dann senke ich meine Rechte, ich fange immer mir der rechten Hand an, weil sie dafür empfindlicher ist, bis ich einen winzigen Gegedruuck spüre, ähnlich wie bei einer Wasseroberfläche oder wenn man die Finger vor die Nase hält und dann durch die Nase ausatmet.
In dieses Etwas tauche ich dann ein, d.h. ich bewege meine Hand in die Richtung und spüre dabei eine Kraft, die mir entgegen wirkt. Wenn ich das lange genug mache, fühle ich das immer mehr.
Irgendwann fühle ich dann im ganzen Umfeld diesen Gegendruck, nur unterschiedlich stark.
Und dann gibt es an bestimmten im Raum feststehenden Punkten einen deutlich stärkeren "Spanungsanstieg", der eine Oberfläche bildet, auf der man die Hände gleiten lassen kann.
Ich glaube auch, daß die Levitation ganz ähnlich funktioniert. Als kleines Kind bin ich nämlich mal in userem Vorgarten geschwebt. Da war das Gefühl aber etwas anders.
gruß
Jobaz (war übrigens mein Wort für Rückwärts als ich klein war.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: