logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Es gibt eine Göttliche Macht und....
Seraph schrieb am 10. April 2002 um 15:15 Uhr (472x gelesen):

> Jesus Christus mag es auch gegeben haben.
> Nur glaube ich der Bibel nicht!
> Da steht so viel unlogisches Zeug drin daß das nicht stimmen kann.
> Dieses Buch ist in den letzten 2000 Jahren garantiert zig mal umgeschrieben worden damit hat sich die Kirche sich ihre Schäfchen gefügig gemacht.
> Denn wer weiß ob Gott was gegen Esoterik,Okkultismus (natürlich nur im guten sinne)hat?
> Jesus Christus ist für mich ein Heiler gewesen!
> Deshalb finde ich diese BEKEHRUNGEN echt blöd.
> Blessed Be Sephrenia
Ich sehe das ähnlich. Aber er war ein sehr, sehr großer Heiler. Was die Kleriker dann aus seiner Philosophie gamacht haben, da kann er nichts dafür. Da wurden viele Bücher und Menschen verbrannt, die die richtige Philosophie dises Menschen noch kannten. Die stellten für bestimmte Vertreter des Kleruns natürlich eine unglaubliche Gefahr da (und tun sie noch, siehe den Inquisitorenheiko, über den mal diskutiert wurde) Ich habe ein paar Dinge diesbezüglich lernen dürfen und wenn ich eine Frage beantworten kann, die wer zu dem Thema hat, dann werde ich es gerne tun, ohne klerikalen Humbug, soweit wie ich es beurteilen kann natürlich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: