logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Aura Lesen
Bernhard schrieb am 10. April 2002 um 20:23 Uhr (527x gelesen):

Hallo Interessierter
Um die Aura intutitiv betrachten, aufnehmen und analysieren zu können muss man sie zuerst mal überhaupt sehen können.
Du kannst nicht einfach jemanden anstarren und dann ein paar eigenartige Schlussfolgerungen ziehen, so à la "ich habe Deine Aura gelesen und mein Bauch sagt mir folgendes:...":)
Aurasichtige (vorsicht, Aurasichtigkeit ist ein beliebter Tummelplatz für Scharlatane und eingebildete Heilige!) sehen die Aura in den schillerndsten Farben und können daraus geistige Entwicklung, momentaner emotionaler Zustand, Krankheiten usw. sehen.
Als "Einstieg" wird oft folgendes empfohlen: Halte in einem dunklen (aber nicht total abgedunkelten) Raum eine Hand vor einen weissen Hintergrund (z.B. die Wand) und starre durch diese Hand ins Leere.
Den hellen Schimmer den Du dann siehst ist die Aura (das mit den Farben kommt dann wohl später:)).
Ehrlich gesagt war es für mich aber so leicht diesen Schimmer zu sehen, dass ich fast denke, dass ganze kann physikalisch erklärt werden (Restlicht, optische Täuschung...).
Aber andererseits kann auch die Aura bestimmt mal physikalisch erklärt werden...
Dies ist aber ein Thema das für (Geist-)Heiler sehr wichtig ist.
Setze darum dieses posting doch mal ins Heilerforum, die können wahrscheinlich noch mehr darüber sagen.
Gruss
Bernhard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: