(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Telekinese
NaEaP schrieb am 11. April 2002 um 23:54 Uhr (596x gelesen):
hoi
ok, bald werd ich lästig mit den vielen fragen, aber es lässt sich halt nicht ändern... ;)
also:
ich hab mir vorgenommen telekinese zu erlernen
da ich mich zuvor schon mit astralreisen beschäftigt habe, sollte die meditation kein problem darstellen, aber an objekten bewegen beis ich wirklich auf granit
nun ja, ich hab es heut nach (*ganz stolz sei*) geschafft eine energiekugel zwischen meinen händen zu formen, war auch nicht sonderlich schwer und gelang schon beim 1. versuch (nach 1 stunde probiern kann ich es schon fast auf befehl)
da kriegt man so en kribbeln in den händen etc...
wie is das gefühl bei telekinese?
würd gern wissen auf was ich achten muss...
ich kann einen gegenstand (ich übe mit einer kleinen schraube und einen zinnkügelchen) auf ein paar zentimeter (ca. 5) fühlen, nur fehlt mir anscheinend die kraft ihn zu bewegen (ähnlich als wenn ich versuchen würde ein haus zu heben)
gestern hab ich es (wenn ich mich nicht total irre) geschafft das zinnkügelchen um 1mm zu bewegen, die richtung war relativ unkontrolliert und ich wollte eigentlich gerade den versuch abbrechen...
dies gelang mir aber nur, weil ich eine riesen wut in mir hatte, weil sich dieses beschi**ene ding nicht rührte ;)
naja, aber das gefühl hab ich irgendwie verschwitzt
hat einer von euch davon schon erfahrung gemacht? wie fühlt sich das an? wie kann ich das üben (außer konzentrieren, entspannen, etc..)
thx für alle hinweise und infos

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telekinese ~ NaEaP - 11.04.2002 23:54 (2)