logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese
NaEaP schrieb am 12. April 2002 um 17:08 Uhr (496x gelesen):

> Hi,
> ich will Deine Versuche zwar nicht degradieren, aber achte bitte sehr gründlich darauf, ob diese Bewegungen nicht optische Täuschungen sind. Das kommt wirklich oft vor.
> Außerdem gibt es viele, die es seit Monaten üben, und trotzdem nichts besonders stark bewegen können. Auch dieses Kraftfeld, das man zwischen den Händen spürt, kommt schon am Anfang bei den meisten vor, bis sie es aber tatsächlich beherrschen, ist aber noch ein weiter Schritt zu machen.
> Ich kann Dir nur folgenden Rat geben: Gebe nicht auf! Übe und übe! Wenn Du es wirklich schaffen willst, darfst Du nicht aufgeben. Bei den meisten weiß man schon vorher, dass sie es nie schaffen können, weil sie nicht genug Durchhaltevermögen haben und nicht daran glauben. Das Problem ist nicht, dass man nicht daran glaubt, aber man braucht wahrscheinlich den tiefsten Glauben daran, um lange genug mit dem Üben durchhalten zu können, weil es doch sehr monoton wird.
> Viel Erfolg noch!
danke
ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich das zinnkügelchen bewegt hat, weil da en holztisch ist, der total mit fasern durchkreuzt ist und somit war jede bewegung leicht zu erkennen
aus deiner aussage scheint es als ob telekinese durch das chi bewergstelligt wird, also gleich wie die energiebälle (Siehe ein betreig unten weiter)
fühlt sich telekinese gleich/ähnlich an?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: