(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Energiebälle????
Vegeta zum zweiten schrieb am 13. April 2002 um 12:10 Uhr (597x gelesen):
Irgendwas stimmmt nicht mit deine Mailadresse, die gibt gar nicht sagt mir mein Server, deshalb schreibe ich es hier rein:
Hi,
Also ich mache das schon eine geraume Zeit lang und bin schon ziemlich gut.
Am besten du hällst deine Hände so || ungefähr 10cm voneinander weg und konzentrierst dich darauf wie deine Energie in die Hände fließt, du stellst es dir einfach vor.
Dann müsstest du, wenn du gut bist, schon beim ersten Versuch eine Art Druck zwischen deinen Händen fühlen, dass ist das Kraftfeld/später wird es nach ein paar Wochen Training zum Energieball.
Wenn du jemanden schaden willst musst du dir vorstellen das der Energeiball schmerzen soll, und wenn du jemand heilen willst stellst du dir vor das er heilend wirken soll. Ganz einfach :-)
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen und noch viel Glück, nein ich meine Erfolg, viel Erfolg, denn es hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können.
Und keine Panik falls es die ersten 4 tage noch nicht klappt, es muss erst antrainiert werden, aber jeder Mensch besitzt es, die einen sind begabter die anderen nicht so sehr, wie in der Schule.
Entweder man hat dafür eine Begabung und kann es ohne große Mühe, oder man muss büffeln.
Letztendlich kommt es aber auf's selbe heraus, nur die Zeit spielt eine Rolle.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: