Re: schwarze macht
acid schrieb am 13. April 2002 um 23:51 Uhr (592x gelesen):
> hallo zusammen
> letzten dezember war ich mit meiner freundin an einer esoterik-messe; die psy-tage in basel (vielleicht war ja auch schon jemand von euch dort...)
> jedenfalls war dort bei einem solchen vortrag ein österreicher, der von einem erlebnis erzählte, dass mich seither nicht mehr in ruhe lässt.
> er erzählte, dass er eine begegnung mit der "unterwelt" hatte, die ihm viel macht, reichtum und glück versprach, wenn er ihnen seine seele geben würde.
> der mann hatte abgelehnt, doch die erzählung über sein erlebnis war schon unheimlich.
> wer von euch hat auch schon solche erfahrungen gemacht??
> wie seit ihr mit dem umgegangen??
> wie kann man sich dagegen schützen??
Ich kenn das.... Mehr und mehr verliert man sich selbst, es kämpft richtig um einen. Schon im Leben geht die Seele drauf! Erst verliert man seine Gefühle und schiebt Macht, Gier und Neid. Man kommt auf Ideen..... Ständig sagt es einen tu was, damit du der beste bist. Alle Menschen sind nicht mehr als ein stück dreck, objekte, nicht mehr als ein stein. Es sagt einen wie die welt wirklich wäre, ein platz kalt voller leid und elend. wenn man sich dagegen wehrt, dann soll man sterben, es versucht einen dann ständig fertig zu machen, einenen in den tod zu schicken, so nach dem moto, nur die besten(guten) sterben jung. Jetzt hatte ich schon Sprengstoff, es sagte zerstöre das was andere aufgebaut, das Geschwür Menschheit. Doch mein Verstand, mein Ich, mein komplettes Wesen sagte nein.... Was kam, eine Depression, mit dem "Sätzen", zerstöre dich selbst!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen den Einblick verschaffen wie es abgeht. Es sind die Gedanken und die Gefühle!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: