logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: schwarze macht
Seraph schrieb am 14. April 2002 um 16:29 Uhr (589x gelesen):

> hallo zusammen
> letzten dezember war ich mit meiner freundin an einer esoterik-messe; die psy-tage in basel (vielleicht war ja auch schon jemand von euch dort...)
> jedenfalls war dort bei einem solchen vortrag ein österreicher, der von einem erlebnis erzählte, dass mich seither nicht mehr in ruhe lässt.
> er erzählte, dass er eine begegnung mit der "unterwelt" hatte, die ihm viel macht, reichtum und glück versprach, wenn er ihnen seine seele geben würde.
> der mann hatte abgelehnt, doch die erzählung über sein erlebnis war schon unheimlich.
> wer von euch hat auch schon solche erfahrungen gemacht??
> wie seit ihr mit dem umgegangen??
> wie kann man sich dagegen schützen??
> danke für eure postings
> liebe grüsse
> nova
Zwei Möglichkeiten der Interpretation: (Gibt noch andere):
Oft sind es sogenannte Elementale, die sich aus eigenen Wünschen und Ängsten manifestieren, das kann soweit gehen, daß man sie mit dem bloßen Auge ansehen kann. Dazu würde ich empfehlen, die Wünsche und Ängste zu "bearbeiten" und die, die aufgearbeitet sind loszulassen. Wenn die Elementale keine "geistige Nahrung" mehr bekommen, dann lösen sie sich mit der Zeit auf ( dauert ca. 40 Tage)
Im Kleinen kann man das immer wieder erleben, wenn man sich an einer Sache festbeisst und nicht weiterkommt.
Die andere Möglichkeit ist die, daß sich tatsächlich so eine Wesenheit manifestiert, würde vorschlagen auch da ähnlich vorzugehen, nämlich der Wesenheit keine geistige Nahrung in Form von Angst oder Wünschen zu geben.
Vielleicht eine erfahrene Hexe oder einen Exorzisten zu Rate ziehen, sollte sich die Wesenheit weigern zu gehen.In beiden Fällen kann auch eine Räucherung nicht schaden, inbesondere, wenn das Phänomen sich verzieht. Interessant zu diesem Tema wäre das Buch von Dion Fortune: Sebstverteidigung mit PSI. Viel Glück

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: