(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
meine 6 erkenntnisse,heute 12.30-3 Uhr von 3 auf 6
00.06.2000 - alles wird zu (EINS) schrieb am 24. Mai 2000 um 9:07 Uhr (340x gelesen):
einen schönen guten tag
-----------------
1.) ich ÖFFNE mich VOLLSTÄNDIG und für IMMER.
2.) MEIN ZIEL ist UNENDLICH GROSS und bleibt OFFEN
3.) ich liebe die VOLLSTÄNDIGE LIEBE über die VOLLSTÄNDIGKEIT
4.) Unsere kinder tragen die informationen der welt in sich
5.) liebe den stein, denn er vereinigt die gegensätze
6.) das geheimnis der tarot-karten ist immer die vereinigung der gegensätze
4.) Die kinder haben die vollständige information der welt in sich.
wer will kann lesen: letzte auflösung von vielen
es war schön, das es so hart war, denn ohne diese härte hätten wir nicht die auflösung:
ich habe die Informationen kennengelernt, indem ich es geschafft habe, keine negativen energien den kindern entgegen zu bringen und auch vor dem lebenspartner zu schützen: (konnte ich, weil ich riesige energie hatte)
grund: die kinder zeigen i m m e r demjenigen, der an einem bsestimmten punkt eine schwachstelle hat:
Beispiel: tochter wacht nachts auf und möchte n u r von der mutter betreut eerden. So und jetzt kommt die schwachstelle der mutter. die mutter hasst es im schlaf um 12.30 geweckt zu werden. die tochter attakiert und plötzlich steht blanker hass im gesicht. dadurch, dass ich mich dazwischenstellte, bekam nicht das kind die negative energie ab, sondern ich.
erleuchtung: mutter wurde als baby von ihrem vater gegen 12.30 solange verprügelt, bis es still war. der vater von der mutter war über diesen vorgang bis heute noch stolz. aber bitte, er selbst wurde noch stärker misshandelt, nämlich durch seinen vater, der im ersten weltkrieg selbst gefoltert worden ist (wahrscheinlich um die gleiche uhrzeit). es suchte die erlösung in der kirche und fand nur die daumenschraube, die nach unten zeigte.
5.) Liebe den stein, er vereinigt die gegensätze
Ein Mystiker sagte .... und wenn du den stein liebst, dann, ich wage es nicht zu sagen ......
wer will kann lesen
ich habe es jetzt begriffen, als ich mich mit dem buch das lexikon der heilsteine widmete. Hildegard von Bingen hatte übrigen 12 Grundsteine
schaut doch mal, was zur zeit modern ist. es sind die wunderschönen armbänder mit den 22 steinen. jeder sucht sich intuitiv immer genau den stein aus, der das gegenteil von demjenigen ist, der ihn trägt. das bedeutet, der stein führt die person duch sich selbst zu (EINS) einem.
also liebt euren stein, denn er führt euch zu einem.
ich hatte übrigens seit gestern meine Boji s wieder ausgegraben.
6.)Das Geheimnis der Tarot-Karten (22) ist die zusammenführung zu (EINS)
-----------------------------------------------------------
zum gleichen zeitpunkt als ich meine erkenntsisse erworben hatte, heute zwischen 12.30 und 3.00 hat auch eine frau die vollständige auflösung-aber auf völlig anderem weg erhalten. ich beschrieb sie bereit im forum kurz.
ihre vision verbindet sich mit meiner (über kreuz) wie die
anderen merkmale 3 5 und 5 3 aus den geburtstagen
ihre vision war vollsändig - vollständig mit 6 belegt und in welchem jar ist sie geboren ------- ja.
------------------------------------------------------------
ich bin der hirsch sagen mir die steine, sie wird den mann finden, mit dem sie (EIN) kind zeugt und das ist die reinheit. dieser mann ist 25 jahre alt u.a.m. siehe datum 2(2.5.)2000.
------------------------------------------------------------
ich bin übrigens geb. am 21.05.1959 --> 5 = schutz für o.g. frau.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- meine 6 erkenntnisse,heute 12.30-3 Uhr von 3 auf 6 ~ 00.06.2000 - alles wird zu (EINS) - 24.05.2000 09:07 (2)