logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Jan van Helsing ist ´n rechter Spinner der ´s toll kaschiert
Oliver Vogt schrieb am 24. Mai 2000 um 19:55 Uhr (344x gelesen):

> > > Nicht das ich die Ideen von van Helsing auch manchmal für
> > > So, wie ich das vetstanden habe hatten die NAZIs das Geheimnis des "Fliegende-Untertassen-Bauens" verstanden, und Ihre eigenen gebastelt...
> > > Gibt´s jemand, der mehr darüber weiß?
> > Da gibts ein Buch: Hitlers Geheimprojekte in Thüringen.
> > cu
> Cool, und ne Seite Uboat.net. Da steht das drin was alles widerlegt. U-boote dieser zeit konnten sowas nicht transportieren, es werden nur 57 vermißt, groß U-boote gabs nicht, die u-boot tiefseestraße konnten die deutschen Boote nicht benutzen weil zu tief. die reichweite der Boote war zu gering für antarktis und zurück, walterschnorchel gabs nicht... So, soll ich weitermachen. der s.g. JvH hat bei allen möglichen Spinnern abgeschrieben und wenn die alle so scheiße recherchiert haben dann kann der sein Schrottzeugs nur eintüten und wegschmeißen.
> Mehr zu den U-booten des WK II in laboe bei Kiel oder Schifffahrtsmuseum Bremerhafen.
> P.S. JvH´s Bücher, ach ja, der heißt Jan Udo Holey, van Helsing ist der Professor aus "Dracula", sind wegen Volksverhetzung verboten. Wer aufmerksam liest stellt fest, daß die Juden an allem schuld sind, auch am Holocaust selbst. Wer das so unreflektiert übernimmt gehört in die Besserungsanstalt oder die Klapse.

Liebe Esoteriker,
spinnt weiter vor euch hin, sicher es gibt Ufos, Geheimgesellschaften usw. Die Geheimgesellschaften haben etwas tröstliches für sich, zwar kontrollieren sie die gesamte Welt, was sie aber nicht schaffen, ist den staatl. anerkannten Volksverhetzer J.v.H. kalt zu machen. Warum eigentlich nicht, ist ihnen seine Adresse nicht bekannt? Oder gehört J.v.H. ihnen selbst an, eigentlich die logische Konsequenz!
Leider ist es zu ernst: ich denke, daß es o.k. ist, seine persönlichen Defizite, statt sie anzugehen (was immer weh tut), auf imaginäre Gesellschaften und deren Helden J.v.H. zu projezieren. Es geht jedoch nicht, daß "Auschwitz-Verleugnung" und Antisemitismus in esoterischen Kreisen inzwischen für besonders "trendy" gilt.
Oliver Vogt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: