logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Energieball?
NaEaP schrieb am 21. April 2002 um 22:55 Uhr (509x gelesen):

Hoi
zu diesem Thema gab es mittlerweile schon viele threads, schau einfach (weit) unten nach
ansonsten:
die kraft, aus die diese energiekugeln bestehen, nennt sich chi,prana,ki oder auf deutsch lebenskraft (einfach in verschiedenen sprachen...)
versucht mal deine handflächen (ohne dass sie sich berühren) in kleinen abstand aneinander zu halten
nun versuchst du dir vorzustellen wie deine energie in die hände fließt
falls das nicht funktioniert versuch dir ein feld oder energiekugel zwischen deinen händen vorzustellen
wenn du's richtig machst, dann fühlst du eine versteifung der finger und ein kribbeln, wenn du nach einiger zeit die hände etwas bewegst fühlst du einen widerstand
am anfang fühlt es sich an wie dickere luft oder 2 schwache magnete, die sich abstoßen
mit etwas übung kriegst du das ganze dichter und es fühlt sich dann an wie eine ... naja... wasserbombe..?
ist schwer zu erklären
ansonsten versuch einfach nach den oben genannten begriffen zu suchen, mach ein paar übungen um den chi-fluß zu verstärken (yoga, teakwon do,...) und meditiere um deine konzentration zu sammeln
viel spaß
> Also ich befasse mich noch nicht lang mit Parapsychologie und hab noch nich allzu viel Ahnung davon..aber ich besitze auf alle Fälle telekinetische Kräfte..könnt ihr mir sagen..wie ihr einen Energieball hinbekommt?Oder mir ein buch empfehlen?Danke schon mal^.^
> bye Dragonfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: