logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: traumdeutung
Sephrenia schrieb am 22. April 2002 um 11:19 Uhr (424x gelesen):

> Hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe hilfe zu erhalten!ich hatte schon vor längerer zeit einen sehr eigenartigen Traum der mir aber keine Ruhe läßt weil ich überhaupt nichts damit anfangen kann. in ´diesem Traum war ein kleiner junge der sterben muss und nur er konnte die welt mit seinem tod retten.ich wollte ihn davor beschützen obwohl ich wußte das er egal was ich tuhe trotzdem stirbt. ich bin heulend aufgewacht weil ich mich so hilflos gefühlt habe. Komisch war auch das in dem traum ein Schäferhund als ein sog. Beschützer da war, der an meinem Handgelenk getestet hat ob ich gut oder böse bin. bin also für jede Idee und Deutung dankbar
Hallo Sandra!
Wie alt bist Du?Bist Du noch in der Pubertät?
Ich frage so,weil ich denke,daß der kleine Junge in Deinem Traum Deine Kindheit symbolisiert.
An seiner Stelle kommt jetzt der Schäferhund als Beschützer und Wegbegleiter.Da ja bekannt ist das Hunde eine feines Gespühr haben,hat sich Dein Begleiter in dieser Form gezeigt.
Das ist meine theorie wenn ich falsch liege,sag es bitte.
Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: