logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: traumdeutung
Jo schrieb am 22. April 2002 um 13:21 Uhr (426x gelesen):

Die Träume, an welche ich mich noch bewußt erinnere, lassen sich immer auf einen realen Bezug zurück führen. Es sind Erfahrungs- oder Erlebnisfragmente, die in der Traumphase von abgearbeitet werden. Manchmal sind es z.B. persönliche Erlebnisse die dann plötzlich mit gesehen Squenzen eines TV-Films vermischt werden oder auch Gedanken, die man sich zu einem bestimmten emotionalen Thema gemacht macht.
Vielleicht hast du derzeit ein emotionales Thema zu verarbeiten und solltest dir mehr Gedanken hierüber machen. Da dies aber persönlich ist, würde ich das lieber mit einem guten Freund bereden als hier öffentlich diskutieren, bei den Meinungen hier wirst du eher noch mehr verunsichert und wer weiss schon, wer hier was ernst nimmt oder das alles nur als amüsante Unterhaltung betrachtet. Außerdem könnten Fehldeutungen irgend welcher Möchte-Gern Gurus deinen psychischen Zustand gefährden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: