logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Dämon?
Mäusefäustchen schrieb am 22. April 2002 um 20:53 Uhr (677x gelesen):

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Dämonen? D.h., ich bin nicht sicher, ob das ein Dämon war - aber ich fang mal von vorne an...
Am Wochenende war ich bei Bekannten, und da war einer, der Reiki konnte - das hat er bei mir gemacht, und wir sind uns über den Energieaustausch (ich hab versucht, den Kreis zu schließen) wohl recht "nahe" gekommen. Er war auch recht zärtlich zu mir. Plötzlich hab ich ein Gefühl gekriegt, als ob etwas gewaltsam durch meinen Scheitel eindringen will - ein stechender/reißender Schmerz, und das hat mir eine Riesenangst eingejagt... Ich bin sofort weg von dort, und hab hinterher jede Menge Visualisierungen gemacht, um "das" von mir wegzukriegen und einen starken Schutzschild aufzubauen - es hat noch lange am Kopf wehgetan, und jetzt hab ich wie so ein heilendes "Kribbeln"... Auf jeden Fall hatte ich ein sehr reales Gefühl der Verletzung des Scheitelchakras...
Mich würde jetzt halt interessieren, ob so was schon mal beim Reiki vorkommt (ich hab keine Erfahrung damit, ich weiß nur über Energiefluß allgemein Bescheid), oder ob mir der Typ absichtlich Energie abziehen wollte. Oder - und das vermute ich am stärksten - war das ein Dämon, der irgendwie auf mich übergehen wollte? Welchen Weg nehmen Dämonen normalerweise? Wo kommt sowas her? Ist der Typ vielleicht mit dem Teufel im Bunde? ;-)
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen...
Love & Light
Mäusefäustchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: