logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Für die neugierige Seraph - die zweite
Seraph schrieb am 24. April 2002 um 21:57 Uhr (464x gelesen):

Nábend Avatar,
ich danke Dir für Deine ausführlichen Antworten. Man wird ja überhaupt nicht informiert in der Öffentlichkeit. Man hört ja nur Horrorgeschichten von Psychopathen. Eure Ansichten sind nämlich gar nicht sooo viel anders,als die eines "normalen" Ottonormalphilosophen,dessen Intelligenzquotient die Schuhnummer übersteigt. Mir gefallen sie sogar in vielen Punkten sehr gut, sie decken sich sogar in den meisten Punkten mit Euren. Wenn Du die Crowlwy Seite machst,dann schreibs mir. Ich kann in erster Linie deshalb nichts mit ihm anfangen,weil er wirklich nur die Dunkle Seite gelebt zu haben scheint und anscheinend auch vor Menschen und Tieropfern nicht halt gemacht hat. Als romantische Kuh mag ich da lieber Leute,die die Natur verehren und die Sinnlichkeit in dieser ausleben,wenn Du verstehst,was ich meine. Dion Fortune zum Beispiel,eine faszinierende Persönlichkeit,die ebenfalls Magierin war und ihrem Pan in Form ihres Mannes Penry ehrte. Kennst Du sie ? Ich habe auch nicht das Bedürfnis irgeneine dunkle Seite auszuleben, jedenfalls nicht in Form von Gewalt,es sei denn,ich sehe Ungerechtigkeiten,dann kann ich auch mal massiv werden,aber das dauert lange. Weißt Du was? Ich finde es sollte mal ein Aufklärungsbuch geschrieben werden,wo sich Satanisten zur Wehr setzen,gegen diese Anfeindungen von Aussen. Ich finde Eure Ansichten nämlich sehr gut,kann mich damit identifizieren. Ich freuem mich wirklich,daß ich endlich einmal etwas von Leuten erfahren konnte,die diese Religion kennen. Auf Dein Angebot mit dem Maillen komme ich sicherlich gerne zurück. Ich erlaube mir,Dein Posting rauszudrücken,und würde es gerne bei einer meiner Nächsten Seancen mit meinem Konvent besprechen,wenn es ok ist. Ich möchte es jedoch nicht ohne Deine Einwilligung tun,das wäre nicht fair, ich fände es allerdings wichtig,diesbezüglich die Leute ein wenig aufzuklären,daß es überall Leute gibt,die ihren Glauben auf die verschiedenste Art und Weise leben. Ihr seid mir jedenfalls am Arsch hinten lieber als dieses missbrauchende Klerikergesindel (habt ja sicher schon von denen im Fersehen gesehen) Fand es unheimlich interessant und war überrascht,daß ich da so viele Parallelen zwischen meiner selbstgestrickten Philosophie und Eurer entdeckt habe. So,und jetzt hupfe ich in die Flohkiste, eine schöne Nacht noch und Danke nochmal
mit ketzerischen Grüßen Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: