logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Apokalypse?
Seraph schrieb am 26. April 2002 um 17:48 Uhr (826x gelesen):

> Hallo Seraph!
> > hoffentlich gehts Dir wieder gut.
> ja, danke!
> >Auf Deine Frage möchte ich Dir gerne eine Antwort geben. Vielleicht können wir uns auch mal in einem Chat treffen? So im Forum wäre es vielleicht ein zu heisses Eisen. Aber vielleicht kennst Du den Kremser Bauern oder den Mühlhiasl? Ich glaube, daß dies durchaus realistische Voraussagen sind, auch wenn sie nicht in diesem Masse eintreten müssen.
> Unter
> http://www.sabon.org/prophezeiungen/
> gibt es eine Unmenge an Prophezeiungen bezüglich 3. Weltkrieg alleine von europäischen Leuten.
> Aber da sie teilweise widersprüchlich sind, ist es fraglich, was davon geglaubt werden soll oder ob überhaupt etwas davon eintritt.
> Deswegen würd ich gerne von jenen, die behaupten, die Zukunft sei anzapfbar (wenn ich mich recht erinnere waren das u.a. Katzenfraktal und acid) oder stehe in einem Plan, dann will ich doch mal was konkretes hören, das auch *ich* nachvollziehen kann.
> Ich denke, man muss unterscheiden zwischen kollektiver Zukunft und einzelner Zukunft.
> Weiters gibt es Prognosen, die sich auf bisherige Erkenntnisse stützen, ohne Visionen zu haben.
> Wenn z.B. ein Jenseitiger etwas über die Zukunft sagt, dann könnte das u.U. auch eine Prognose sein, die viel eher eintritt als unsere Prognosen, da wahrscheinlich wesentlich mehr Wissen zur Verfügung steht und daher Prognosen um ein Vielfaches genauer wären.
> Es gibt auch sowas wie einen Point-of-no-Return, den wir vielleicht später erkennen und ab dem die Zukunft tatsächlich vorbestimmt ist.
> Z.B. Wenn man beim Autofahren zuwenig Abstand hält und der Vordermann macht eine Vollbremsung und man kann nicht ausweichen, dann kann man eine gewisse Zukunft nicht mehr abwenden.
> Ich könnte mir vorstellen, dass es eine kollektive "sehr wahrscheinliche" Zukunft (die Gott oder Jenseitige besser erkennen), die nur abwendbar wäre, wenn sich sehr viele Leute ändern würden, ansonsten kommt der Point-of-no-Return. Beim 3. Weltkrieg wäre dann die Frage, ob er überschritten wurde oder nicht.
> Aber das sind nur mal Anregungen, dieses Thema ist ja sehr komplex.
> ---
> >Ich bin übrigns nicht in das Forum von Avatar reingekommen, hast Du es geschafft? Wenn ja, bitte schreeib mir doch wie, ok?
> nur die regionale Anmeldung, wobei ich da befürchte, dann von diesen Systemverwaltern jede Menge Spam zu bekommen...
> aber das Posting hat dann auch nicht geklappt und man soll die Sicherheitsstufen im Browser runtergeben (mach ich sehr ungern...) und so weiter... das Posting hat jedenfalls dann sowieso nicht geklappt.
> liebe gruesse,
> handicap

Hallöle handicap,
bin leider auch nicht reingekommen. Bin auch nur bis zum Einloggen gekommen. Avatar hats unten nochmal als Technischen Hilfsdienst gepostet. Ich versuchs später nochmal. Hätte nicht gedacht, daß es auch solche Satanisten gibt, Du? Die sind wirklich ok und wenn es da mehr gibt von der Sorte, dann kommen die vielleicht noch vor vielen sogenannten "Gläubigen" und Scheinheiligen zur Gottheit zurück. Auch wenn sie manches anders sehen, ich mag die beiden (Avatar und T.D.A.), vor allem die Toleranz, da kann man sich ehrlich eine Scheibe abschneiden. Schade daß wir nicht in das Forum reinkommen, ich würde nämlich ehrlich gesagt schon ganz gerne umziehen, Du? Ich habs auch Adrian schon gepostet, soll ich uns was suchen?
Über die Apokalypse mag ich gar nichts schreiben hier. Nur so viel: Cheiron sagte: Die Zukunft ist nicht in Stein gemeisselt. Nur gibt es halt auch die diesseitige Welt und so ein Krieg würde so etlichen Leuten sehr zum Nutzen gereichen. Erinnere mich an diese Worte, wenn wir eine neue "Wohnung" haben, ok. Aber ich denke, Du weißt sowieso schon, was ich meine. Ich bin übrigens in fast allem Deiner Meinung. Ich denke Adrian auch und noch ein paar andere. Was ich dann schon wieder gut finde ist, daß dieser blöde Faker endlich weg ist. Da hat sich wohl eine höhere Instanz eingeschaltet. Leute, gibts, die gibts gar nicht. Trotzdem will ich hier weg. Wenn ich was suchen soll, gib mir Bescheid. Denn bei dem Thema ecken wir doch wieder nur an. Muss ich nicht nochmal haben.
Ich hab übrigens auch ein bißchen was rausgefunden, aber hier will ich es eigentlich nicht erzählen. ich rede hier nur noch blah, blah. Ich bin für die hier eh zu dumm.
KATHARISCHE Grüße SERAPH


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: